Deine Bewerbung bei StieCon IT-Consulting

Schritt 1: "16 Personalities" Persönlichkeitstest absolvieren

Unser Team & Leitbild

Auf unsere Webseite kannst Du schon mal vorab unser Team sowie unser Leitbild kennenlernen.

2. Entdecke unsere offenen Stellen

Triff die richtige Entscheidung

Lies Dir unsere Stellenausschreibungen genau durch. Falls keine passende Stelle dabei sein sollte, bewirb Dich gerne auch Initiativ bei uns.

3. Sende uns Deine Bewerbung zu

Alles wichtige auf einem Blick

Sende uns Dein Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail an bewerbung@stiecon.de. Gerne darfst Du auch weitere Bescheinigungen anhängen.

4. Du erhältst zügig eine Rückmeldung!

Persönliches kennenlernen

Du erhältst von uns zügig eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung. Gerne laden wir Dich anschließend zu einem persönlichen Gespräch ein.

BEWIRB DICH JETZT!

Bitte fülle das nachstehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.

Deine Kontaktdaten
Deine Bewerbungsunterlagen